Betreiber der Website

Vinzenz Stauner
Schopenhauerstraße 82
80807 München

Mail: info@technik-erklaert.de
Tel: 0159 037 037 82

Die Website enthält externe Links Websites Dritter, auf deren Inhalte der Betreiber keinen Einfluss hat. Für diese Inhalte kann deshalb keine Gewähr übernommen werden. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist ausschließlich der Betreiber der jeweiligen Seite verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung geprüft, wobei keine Rechtsverstöße sichtbar waren.

Der Inhalt der verlinkten externen Seiten wird regelmäßig geprüft, da eine permanente Überwachung nicht zumutbar ist. Sobald eine Rechtsverletzung bekannt wird, wird der Link auf die betreffende Seite sofort entfernt.

Urheberrecht

Alle Inhalte von Technik erklärt unterliegen der Creative Commons-Lizenz CC BY-NC-SA 4.0 und dürfen daher geteilt und in eigenen Werken weiterverarbeitet werden, solange folgende Kriterien erfüllt sind:

Alle Inhalte Dritter sind als solche gekennzeichnet und unterliegen ggf. anderen Lizenzbedingungen der jeweiligen Urheber. Die von Technik erklärt verwendete Creative Commons-Linzenz findest du hier im Volltext: Creative Commons-Lizenz CC BY-NC-SA 4.0

Bei Fragen zur Lizenz oder zum Urheberrecht der Artikel und Inhalte von Technik erklärt freue ich mich über eine Nachricht über das Kontaktformular.

x
Diese Website verwendet technisch notwendige Cookies (z.B. Session-Daten). Mehr Infos findest du in den Datenschutz-Bestimmungen Zustimmen